Plus
Kreis Birkenfeld

Aufsteiger Regulshausen wäre mit einem Zähler gegen Absteiger SC Kirn-Sulzbach zufrieden

Keine Auftaktpartie in der Fußball-B-Klasse Ost endete unentschieden. Acht Mannschaften haben somit noch die optimale Punktausbeute. Ihre Anzahl wird sich am Wochenende verringern. Denn zweimal treffen Sieger des ersten Spieltags aufeinander. Am heutigen Samstag, 15 Uhr, empfängt bereits der TuS Mörschied II die Spvgg Teufelsfels. Am Sonntag folgt die Partie von Aufsteiger SG Regulshausen/Hintertiefenbach gegen seine Gäste vom SC Kirn-Sulzbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Einen Sieg bei der Spvgg Wildenburg hatten die Regulshausener nicht einplanen können. In der Vorbereitung hatten sie kein einziges Testspiel gewonnen und nur einmal unentschieden gespielt. „Aber zum ersten Punktspiel waren wir da“, sagt Stefan Zang. „Das war schon gut.“ Der Spielertrainer rechnet aber nicht damit, dass es locker so ...