Anzeige

China bleibt Leitmarkt - Globaler E-Auto-Absatz

11.08.2017, 17:07 Uhr

China baut seine führende Position bei der E-Mobilität aus. Aber auch in anderen Ländern gibt es Wachstum. Auf den wahren Boom müssen sie aber noch warten.

China bleibt der weltweit größte E-Auto-Markt. Im ersten Halbjahr wurden dort einer Untersuchung des Center of Automotive Management in Bergisch Gladbach zufolge 195.000 E-Autos abgesetzt, davon 160.000 rein batteriebetriebene E-Autos. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum bedeutet das ein Plus von 14 Prozent. ...

Lesezeit für diesen Artikel (140 Wörter): 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Auto
Meistgelesene Artikel
Suche >