Plus
Kreis Birkenfeld

SC Kirn-Sulzbach gewinnt packendes Derby gegen Fischbach mit 6:3

Der FC Bärenbach ist erster Tabellenführer der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost. Mit 7:0 triumphierte das Team gegen den SV Niederwörresbach II. Neun Treffer gab es in einem packenden Nahe-Derby zwischen dem SC-Kirn-Sulzbach und der Spvgg Fischbach zu sehen. Interessant ist auch, dass es kein Unentschieden am ersten Spieltag gab, und so die Tabelle in der Mitte zwischen den Teams mit null und denen mit drei Punkten geteilt ist.

Lesezeit: 3 Minuten
SC Kirn-Sulzbach – Spvgg Fischbach 6:3 (4:2). Fulminant startete der SCK und führte durch Treffer von Marcel Werle (3.), Miguel Grub (5.) und Marcel Rosenkranz (9.) bereits früh mit 3:0. Sebastian Fritz brachte die Gäste heran (13.), die dann durch Rosenkranz den nächsten Rückschlag erhielten (28.). Fischbach gab nicht auf ...