Plus
Michelbach

Schmierereien in Michelbach aufgeklärt: Polizei Altenkirchen schnappt Graffiti-Sprayer

Dies ist eines der beiden Buswartehäuschen in Michelbach, das Ende Juli von Graffiti-Sprayern besprüht worden ist. Inzwischen konnte die Polizei drei tatverdächtige Jugendliche ermitteln.  Foto: Gemeinde Michelbach
Dies ist eines der beiden Buswartehäuschen in Michelbach, das Ende Juli von Graffiti-Sprayern besprüht worden ist. Inzwischen konnte die Polizei drei tatverdächtige Jugendliche ermitteln. Foto: Gemeinde Michelbach

Schneller Fahndungserfolg für die Polizei in Altenkirchen. Nach Informationen unserer Zeitung sind die Graffiti-Sprayer, die in der Nacht von Freitag, 28. Juli, auf Samstag, 29. Juli, in Michelbach und Altenkirchen mindestens 22 Objekte beschmiert haben, ermittelt worden. Es soll sich um drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren aus der VG Altenkirchen handeln. Weitere Details wollte die Polizei gestern aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt geben.

Lesezeit: 1 Minute
Es soll sich um drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren aus der VG Altenkirchen handeln. Weitere Details wollte die Polizei gestern aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt geben. „Wir sind sehr erleichtert“, kommentierte Michelbachs Ortsbürgermeister Hans Kwiotek die Nachricht. „Ich bin froh, dass das so schnell geklappt ...