Anzeige

Lauterecken

Schlägerei auf dem Heimatfest: 23-Jähriger schwer verletzt

13.08.2017, 11:21 Uhr

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es auf dem Heimatfest in Lauterecken zu einer Schlägerei. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt.

Nach Aussagen von Zeugen habe eine Personengruppe mehrere Personen angegriffen, teilt die Polizei mit. Dabei hätten die Täter auf die Personen eingeschlagen und getreten. Durch die Schläge und Tritte wurde ein 21-jähriger Mann erheblich am Kopf verletzt und ins Krankenhaus ...

Lesezeit für diesen Artikel (82 Wörter): 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Suche >