Anzeige

Bad Neuenahr | Ahrweiler

Pfarrsaal soll geschlossen werden: Feuerwehrhaus wird zu Gemeindetreff

23.05.2017, 13:40 Uhr

Heimersheim. Aus dem Feuerwehrhaus soll ein Gemeindehaus werden. Das war nicht nur einhelliger Wunsch des ...mehr

Aktiv im Rehasport: Schwitzen gegen den Krebs

23.05.2017, 06:00 Uhr

Kreis Ahrweiler. Sie kämpfen mit Sport gegen den Krebs, vermitteln Betroffenen neues Selbstbewusstsein und zaubern ...mehr

Schutz vor Hochwasser: Nierendorf diskutiert Maßnahmen

22.05.2017, 18:00 Uhr

Nierendorf. Nierendorf gilt auf der Grafschaft als besonders hochwassergefährdet. Entsprechend brennt das Thema ...mehr

Freies WLAN für alle: Saisonbeginn im Freizeitbad Brohltal

22.05.2017, 16:30 Uhr

Kempenich/Weibern. Die Saison 2017 im Freizeitbad Brohltal ist eröffnet. Doch wie schon öfters in der Vergangenheit zeigte sich das Wetter bei der ...mehr

Nach 20 Jahren: Springbrunnen im Lenné-Park sprudelt wieder

22.05.2017, 16:25 Uhr

Bad Neuenahr. Mehr als 20 Jahre hat der Springbrunnen im Lenné-Park nicht gesprudelt, jetzt schießt aus ...mehr

Er hatte wahllos auf Frauen eingeschlagen: 35-Jähriger muss in Psychiatrie

22.05.2017, 13:14 Uhr

Bad Breisig/Koblenz. „Ich wollte das alles nicht, ich habe mich nur verteidigt. Es tut mir leid.“ So lautete das „letzte Wort“ eines ...mehr

Ende in Sicht: Mitte 2018 soll B 266 neu freigegeben werden

22.05.2017, 06:00 Uhr

Bad Neuenahr. Mit Volldampf geht es in den nächsten Monaten in den Endausbau der B 266 (neu) als Umgehungsstraße ...mehr

Nürburgring: Extremläufer feiern siebten Strongmanrun

21.05.2017, 21:22 Uhr

Nürburgring. Es ist die Veranstaltung, die nichts mit Motorsport zu tun hat, aber seit sieben Jahren bestens am ...mehr

Rasant bergab: Bandorf im Bann der Bobby-Cars

21.05.2017, 19:30 Uhr

Bandorf. Bereits zum neunten Mal starteten Erwachsene und Kinder beim Bobby-Car-Rennen in Bandorf. Für alle ...mehr

Voller Erfolg: Fest macht tatsächlich gute Laune

21.05.2017, 18:09 Uhr

Bad Neuenahr. Das gute Wetter, die ungezwungene Einkaufsatmosphäre auf den Straßen und Plätzen und die zahlreichen ...mehr

Suche >