Plus
Limburg

Neuer Polizeichef: Göbel leitet Limburger Direktion

Frank Göbel ist neuer Leiter der Polizeidirektion Limburg.  Foto: Polizei
Frank Göbel ist neuer Leiter der Polizeidirektion Limburg. Foto: Polizei

Kriminaldirektor Frank Göbel ist neuer Leiter der Polizeidirektion Limburg-Weilburg und tritt damit die Nachfolge von Polizeidirektor Jürgen Begere an. Im Beisein der Führungsriege der Polizeidirektion Limburg-Weilburg wurde Frank Göbel am Montagvormittag von Polizeipräsident Stefan Müller in seinem Amt begrüßt. Stefan Müller sprach dem neuen Leiter der Polizeidirektion seine besten Wünsche aus und freute sich, die Stelle mit einem erfahrenen Polizeibeamten besetzen zu können.

Lesezeit: 1 Minute
Frank Göbel hat die Amtsgeschäfte von Kriminaloberrätin Madlen Weyhrich übernommen. Als Stellvertreterin von Jürgen Begere leitete sie seit Frühjahr dieses Jahres die Polizeidirektion, da dieser als Leiter des Abteilungsstabes zum Polizeipräsidium Mittelhessen abgeordnet worden war. Dort wird Begere nun Leiter der Abteilung Einsatz und damit Chef von rund 2000 Polizeibeamten. ...