Anzeige

Kino & TV
23.03.2017, 15:08 Uhr

Brie Larson spielt erste US-Präsidentschaftskandidatin

Brie Larson

Brie Larson hat lange auf ihren Durchbruch warten muss. Nach ihrem Oscar-Gewinn („Raum“) gibt die Schauspielerin aber jetzt richtig Gas. ...mehr

23.03.2017, 08:32 Uhr

Gosling dachte bei Oscar-Panne an medizinischen Notfall

Ryan Gosling

Die Panne bei den Oscars hat Ryan Gosling hautnah mitbekommen. Der „La La Land“-Star konnte sich damals ein Lachen auf der Bühne nicht verkneifen. ...mehr

22.03.2017, 11:30 Uhr

Michael Keaton als Agent in „American Assassin“

Michael Keaton

Er gilt als einer der wandlungsfähigsten Schauspieler Hollywoods: Michael Keaton spielt demnächst einen Geheimagenten. ...mehr

22.03.2017, 11:30 Uhr

Verstärkung für Bella Thorne

Bella Thorne

Sie ist gerade einmal 19, und hat schon in einer Menge Filme mitgespielt: die Amerikanerin Bella Thorne. ...mehr

22.03.2017, 11:30 Uhr

Tim Roth als „The Padre“ in Kriminalfilm

Tim Roth

Er spielt einen kleinen Betrüger, der plötzlcih in ein großes Ding gerät: Tim Roth. ...mehr

22.03.2017, 11:30 Uhr

Chris Evans als israelischer Geheimagent

Chris Evans

„Red Sea Diving Resort“ lautet der Arbeitstitel des Thrillers. Chris Evans soll die Hauptrolle spielen. ...mehr

22.03.2017, 11:30 Uhr

Charlize Theron in schwarzer Komödie

Charlize Theron

Sie spielt eine Karrierefrau in der Komödie „Flarsky“: Charlize Theron ...mehr

21.03.2017, 13:48 Uhr

Robert Downey Jr. wird Doktor Dolittle spielen

Robert Downey Jr.

Der als „Iron Man“ bekannte Schauspieler wird in die Rolle des Kinderbuch-Helden Doktor Dolittle schlüpfen, der fast 500 Tiersprachen beherrscht. ...mehr

20.03.2017, 12:34 Uhr

„Die Schöne und das Biest“ stellt Rekorde auf

Disney-Film: Die Schöne, das Biest

Noch nie hat ein für Kinder zugelassener Film so eingeschlagen wie Disneys „Die Schöne und das Biest“. Schon an seinem Startwochenende klingelten ...mehr

18.03.2017, 17:22 Uhr

Roland Emmerich über Trump: Reality Show im Weißen Haus

Roland Emmerich

Der erste nach dem schwäbischen Hollywood-Gründer Laemmle benannte Filmproduzentenpreis geht an Starregisseur Emmerich. Im Interview sagt er, was er ...mehr

18.03.2017, 16:46 Uhr

Henry Cavill macht bei „Mission: Impossible 6“ mit

Henry Cavill

„Mission: Impossible“ gehört zu den großen Erfolgsfilmen. Bald soll der sechste Teil in die Kinos kommen. Dort erhält auch der Superman-Darsteller ...mehr

18.03.2017, 13:10 Uhr

Komödie über Weißes Haus unter Obama geplant

Ehepaar Obama

Das politische Tagesgeschäft im Weißen Haus wurde im Kino schon oft inszeniert. Ein Film über die Verhältnisse während der Obama-Zeit fehlt jedoch ...mehr

18.03.2017, 11:18 Uhr

Roland Emmerich erhält Carl Laemmle Preis

Roland Emmerich

Einen so berühmten Filmproduzenten begrüßt Laupheim wohl nicht alle Tage: Roland Emmerich nahm in der Stadt den ersten Carl Laemmle Produzentenpreis ...mehr

16.03.2017, 13:04 Uhr

„Die Blumen von gestern“ Favorit beim Deutschen Filmpreis

Iris Berben

Bei der Oscar-Verleihung ging Maren Ade mit „Toni Erdmann“ leer aus. Jetzt hat sie Chancen auf die Lola. Im Rennen um die meisten Nominierungen beim ...mehr

16.03.2017, 10:46 Uhr

Laupheim punktet mit Roland Emmerich

Roland Emmerich

Zwei Schwaben schreiben Filmgeschichte. Einer wird zum Mitbegründer Hollywoods. Der andere legt auf seinen Spuren einen Blockbuster nach dem anderen ...mehr

16.03.2017, 10:34 Uhr

Nachholbedarf für Model Toni Garrn

«You are Wanted»

Die Laufstegschönheit arbeitet international und spricht viel Englisch. Um sich auf Deutsch besser ausdrücken zu können, nahm sie eigens Unterricht. ...mehr

15.03.2017, 13:46 Uhr

Ridley Scott dreht Film über Getty-Entführung

Ridley Scott

Die Getty-Entführung war einer der spektakulärsten Kriminalfälle der 70er Jahre. Jetzt verfilmt Ridley Scott die Geschichte. ...mehr

15.03.2017, 13:46 Uhr

Benedict Cumberbatch übernimmt „How to Stop Time“

Benedict Cumberbatch

Er hat ein Faible für extravagante Storys: Benedict Cumberbatch bleibt sich treu. ...mehr

15.03.2017, 13:46 Uhr

Regisseur Chazelle bringt „The Claim“ unter

Damien Chazelle

Ein Oscargewinn öffnet viele Türen. Dies spürt nun auch „La La Land“-Regisseur Damien Chazelle. ...mehr

15.03.2017, 13:46 Uhr

Annette Bening beim Drama „Life, Itself“ dabei

Annette Bening

Es geht ums Leben und nichts anderes. Viele Stars spielen mit, darunter auch Annette Bening. ...mehr

Suche >