Plus
Simmern/Cochem

Auftakt in der C Süd liefert zwei Überraschungen

Daniel Vanzetta (links) stand unter hartnäckiger Bewachung, trotzdem markierte der neue Stürmer des SV Bruttig-Fankel den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer kurz vor der Pause bei der SG Auderath/Alflen. Vanzettas Tor leitete die Wende ein, Bruttig gewann am ersten Spieltag mit 4:2 in Auderath. Foto: Peter Scherer
Daniel Vanzetta (links) stand unter hartnäckiger Bewachung, trotzdem markierte der neue Stürmer des SV Bruttig-Fankel den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer kurz vor der Pause bei der SG Auderath/Alflen. Vanzettas Tor leitete die Wende ein, Bruttig gewann am ersten Spieltag mit 4:2 in Auderath. Foto: Peter Scherer

Auch in der Kreisliga C Hunsrück/Mosel rollt der Fußball wieder – zum ersten Mal übrigens in nur noch zwei Staffeln. Dabei gab es vor allem in der C Süd die ein oder andere Überraschung zu notieren.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisliga C SüdBeim Duell SG Biebertal III gegen SG Hunsrückhöhe ging es nicht nur um drei Punkte, sondern auch um den Einzug in die nächste Runde des Kreispokals 2. Den Wettbewerb hatte die Biebertaler Dritte in der vergangenen Saison gewonnen. Nun war allerdings schon Endstation in Runde eins gegen den ...