Plus
Engers

Fieber in Engers vor Doppeldebüt

Von Ludwig Velten
Hat sein Team gut vorbereitet: Der Engerser Trainer Sascha Watzlawik. Foto: Jörg Niebergall
Hat sein Team gut vorbereitet: Der Engerser Trainer Sascha Watzlawik. Foto: Jörg Niebergall

Der FV Engers fiebert seinem Saisonauftakt in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar am Samstag gegen den SV Morlautern entgegen. Der Aufsteiger hatte am vergangenen Wochenende zum Saisonauftakt zunächst spielfrei, als die anderen Teams bereits erstmals auf Tore- und Punktejagd gingen.

Lesezeit: 2 Minuten
Es ist nicht nur das Pflichtspieldebüt des Rheinlandmeisters FV Engers in der neuen Spielklasse, sondern auch die Premiere eines Meisterschaftsspiels des FVE auf dem neuen Kunstrasenplatz am Wasserturm. Anpfiff ist um 16.30 Uhr. „Wir können es kaum erwarten. Es war schon komisch gleich zu Beginn der neuen Runde, nur zuschauen ...