Plus
Bingen

Rodrigues erwartet anderes Spiel

Als Nelson Rodrigues, der Trainer des Fußball-Verbandsligisten Hassia Bingen, das Ergebnis des TuS Rüssingen erfuhr, war er alles andere als begeistert. 1:5 unterlag der Aufsteiger beim SVA Waldalgesheim. „Das ist für uns sicher kein Vorteil. Die Rüssinger werden alles in die Partie werfen, schließlich haben sie die Chance, das Ergebnis innerhalb von drei Tagen vergessen zu machen“, erklärt Rodrigues. Angepfiffen wird die Partie am Mittwoch um 19.30 Uhr in der Pfalz.

Lesezeit: 1 Minute
Begeisterungsstürme löste allerdings auch das eigene 0:0 gegen die SG Rieschweiler nicht aus. „Ich fand unser Spiel aber gar nicht so schlecht. Ich müsste mir viel mehr Gedanken machen, wenn wir 5:5 gespielt hätten“, erläutert Rodrigues und ergänzt: „Chancen haben wir ja auch genügend kreiert, wir müssen sie einfach besser ...