Plus
Gönnersdorf

SG Gönnersdorf fährt zum Duell der Enttäuschten

Beim 1:4 gegen Ata Urmitz stand Tobias Felten (rechts) für Gönnersdorf auf dem Platz, bei der SG Mengerschied wird er wegen Problemen an der Achillesferse wohl passen müssen. Foto: Vollrath
Beim 1:4 gegen Ata Urmitz stand Tobias Felten (rechts) für Gönnersdorf auf dem Platz, bei der SG Mengerschied wird er wegen Problemen an der Achillesferse wohl passen müssen. Foto: Vollrath

Am ersten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte haben die SG Gönnersdorf-Brohl und die SG Mengerschied/Sargenroth/Unzenzenberg auf ganzer Linie enttäuscht. Die Gönnersdorfer unterlagen vor eigenem Publikum gegen Ata Sport Urmitz mit 1:4. Schlimmer traf es noch die Hunsrücker, die gegen Aufsteiger Ahrweiler BC beim 0:9 vollkommen chancenlos waren. Im direkten Duell auf dem Mengerschieder Rasenplatz (Sonntag, 14.45 Uhr) haben die beiden Teams nun Gelegenheit zur Wiedergutmachung.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir hatten eine durchwachsene Vorbereitung, und einige Spieler sind noch auf der Suche nach ihrer Form. So ist diese Niederlage zu erklären. Allerdings hatten wir auch unsere Möglichkeiten. Wir hätten im ersten Durchgang in Führung gehen können, dann wäre vielleicht auch ein Sieg möglich gewesen“, resümiert der Gönnersdorfer Trainer Ralph ...