Plus
Westerburg

Trainerwechsel bei der SG Westerburg: Oliver Meuer folgt auf Mike Lengwenus

Zurück bei "seiner" SG Westerburg/Gemünden: Oliver Meuer.
Zurück bei "seiner" SG Westerburg/Gemünden: Oliver Meuer. Foto: Marco Rosbach

Die SG Westerburg/ Gemünden, derzeit Tabellenneunter der Fußball-Bezirksliga Ost, trennt sich von ihrem Trainer Mike Lengwenus, der dieses Amt erst zu Saisonbeginn von Dobri Kaltchev übernommen hatte. Die Nachfolge tritt Oliver Meuer an, der die Westerburger zuvor neun Jahre lang trainiert und in die Bezirksliga geführt hatte.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben Mike Lengwenus menschlich absolut nichts vorzuwerfen, und wir sind auch mit dem Tabellenstand nicht unzufrieden“, sagt der SG-Vorsitzende Günther Weigel zu der überraschenden Entscheidung. „Persönlich tut mir das sehr leid. Aber es hat einige Unstimmigkeiten mit der Mannschaft gegeben. Deren Leistungsträger und Meinungsführer waren mit dem Training sowie ...