Plus
Gering

Trainerwechsel bei SG Elztal fruchtet – 8:3

Acht Mal hatten die Spieler der SG Elztal im Heimspiel gegen den FC Cosmos Koblenz Grund zum Jubeln. Mit dem 8:3 gegen den FC Cosmos Koblenz geht es deutlich leichter in die Aufgaben der kommenden Wochen. Foto: Walz
Acht Mal hatten die Spieler der SG Elztal im Heimspiel gegen den FC Cosmos Koblenz Grund zum Jubeln. Mit dem 8:3 gegen den FC Cosmos Koblenz geht es deutlich leichter in die Aufgaben der kommenden Wochen. Foto: Walz

Elf Tore haben die 120 Zuschauer auf der Elztaler Alm im ersten Heimspiel des Fußball-Bezirksligisten SG Elztal zu sehen bekommen. Der 8:3 (3:1)- Erfolg der Hausherren über den FC Cosmos Koblenz war das versöhnliche Ende zweier turbulenter Tage bei den Maifeldern. Kurz vor der Heimpremiere trennten sich die SG Elztal und Trainer Stefan Wagner nach nur wenigen Wochen der Zusammenarbeit schon wieder (wir berichteten).

Lesezeit: 2 Minuten
Am Spieltag wurde bereits der Nachfolger bekannt gegeben. Bernd Pauly, seit einem Jahr Trainer der Elztaler Reserve, übernimmt das Ruder – und das nicht nur als Interimslösung. „Es ging jetzt alles sehr schnell und war etwas aufregend, aber ich kenne die Mannschaft schon sehr gut. Es gab keinerlei Probleme bei ...