Plus
Irsch

2:0 in Irsch: SG Betzdorf beendet ihren Negativlauf zur rechten Zeit

Nach dem Schlusspfiff war Marco Weller sichtlich erleichtert. Sein Team gewann nach sechs sieglosen Partien in Folge am Samstagabend das Sechs-Punkte-Spiel in der Fußball-Rheinlandliga bei der SG Irsch/Schoden/Ockfen mit 2:0. „Es war ein verdienter Erfolg. Wir hatten über 90 Minuten die reifere Spielanlage, mehr Ballbesitz, ein Chancenplus und eine gute Reaktion gezeigt. Gerade für die Psyche war das nach anstrengenden Wochen mit mäßigem Erfolg sehr wichtig“, fasste der Trainer der SG Betzdorf zusammen.

Lesezeit: 2 Minuten
Sein Team war von Beginn an hellwach und brachte die wacklige Defensive der Gastgeber immer wieder ins Straucheln. Nach einem langen Ball in den Rücken der Saartaler Defensive hatte Emre Bayram die erste Tormöglichkeit, schoss jedoch knapp am rechten Pfosten vorbei (7.). Nur fünf Minuten später scheiterte Hikmet Aydin aus ...