Plus
Kellenbach

400 Motorradfahrer beim Kellenbacher Bikerfrühstück

Von Sebastian Schmitt
Mehr als 400 Motorradfahrer fanden den Weg zum Bikerfrühstück mit dem Gäßelocher Rädcheteam in Kellenbach. Foto: Sebastian Schmitt
Mehr als 400 Motorradfahrer fanden den Weg zum Bikerfrühstück mit dem Gäßelocher Rädcheteam in Kellenbach. Foto: Sebastian Schmitt

Sonnenschein und bestes Wetter hat die Motorradfahrer am Sonntag auf die Straße gezogen. In Kellenbach bot das Gäßelocher Rädcheteam am Sonntag wieder einmal sein Motorradfahrerfrühstück an. Und es war eines der bestbesuchten Bikertreffen, berichtete Vorsitzender Jörg Krömer erfreut. Mehr als 400 Maschinen parkten im Tagesverlauf innerhalb der Ortslage am Straßenrand der Bundesstraße 421.

Lesezeit: 2 Minuten
Jede Menge Kawasakis, Suzukis, BMWs, Harleys und andere typen gab es zu sehen. Gerade einmal 5 Grad Celsius hatte es in der Früh, als die Mitglieder des Rädcheteams mit dem Aufbau des Frühstücksbüfetts begannen. Doch auch die Motorradfahrer waren gerüstet, trugen warme Wollsachen und Funktionsunterwäsche unter den Motorradklamotten, dicke Stiefel ...