Plus
Idar-Oberstein

Abstieg der KSG Idar-Oberstein ist perfekt

Nach der Premierensaison in der 2. Bundesliga der Kegler heißt es für die KSG Idar-Oberstein auch schon wieder Abschied nehmen. Am letzten Spieltag der Abstiegsrunde wurde die Rückkehr in die Rheinland-Pfalz-Liga nun offiziell. Der letzte Auftritt in Wiebelskirchen spiegelte eigentlich die gesamte Saison der KSG Idar-Oberstein wieder. Während der kompletten Spielzeit fehlte einfach die Konstanz in der Mannschaft, und die Leistungsschwankungen fielen dann einfach im Wettkampf im Vergleich zu den anderen Teams zu groß aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Zum Abschluss zeigten dieses Mal Wolfgang Hosser mit 824 Holz und Marco Schneider mit 811 Holz gute Leistungen, während Kai Knobel mit 804 Holz, Alfred Niebergall mit 780 Holz, Markus Steinhauer mit 745 Holz und Reinhold Koster mit 743 Holz doch deutlich hinter den gesteckten Erwartungen zurück blieben. Damit belegte die ...