Plus
Liebshausen

Argenthal: Kirchberg kommt zum Derby

Ein Derby ist normalerweise immer wichtig, das Heimspiel der SG Argenthal/ Liebshausen/Mörschbach gegen den TuS Kirchberg am Samstag um 17.30 Uhr in Liebshausen wird aber nicht mehr von allzu großer Rivalität geprägt sein. Denn: Argenthal steht als Siebter jenseits von Gut und Böse; der Dritte Kirchberg verlor vergangene Woche das Top-Spiel gegen den neuen Meister Oberwinter und kann nun auch ganz gelöst ins letzte Saisonspiel gehen.

Lesezeit: 1 Minute
Personell muss man abwarten, wie es die Gastgeber angehen. Fest steht, dass Stefan Carbach, der bekanntlich zum Gegner Kirchberg wechselt, beginnen wird bei Argenthal. Für Trainer Jan Wächter wird es das letzte Spiel in verantwortlicher Position sein, kommende Runde möchte er gerne wieder spielen, zudem wird er Co-Trainer vom neuen ...