Plus
Meisenheim

Aufholjagd kostet viele Körner

Um ein Haar hätten die Rheinhessenliga-Handballer des SSV Meisenheim die PSG-Halle als Sieger verlassen. Zwei Sekunden vor dem Ende kamen sie zum Abschluss, doch der Ball prallte gegen den Innenposten und von dort zurück ins Feld. Somit blieb es beim 26:26 (9:11) gegen den HC Gonsenheim. „Ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen, wir haben nicht so gut gespielt. Das Unentschieden ist genau das richtige Ergebnis“, urteilte SSV-Trainer Thomas Höltz.

Lesezeit: 1 Minute
Seine Mannschaft hatte in der gesamten Partie nur dreimal vorne gelegen und ausschließlich in Hälfte zwei. Zu Beginn hatte sich der SSV schwergetan, lag 0:3 zurück, ehe Lukas Münz den ersten Treffer markierte (5.). Mitte der ersten Hälfte kam der SSV besser zurecht und mit vier Treffern in Folge zum ...