Plus
Bad Ems

B261: Seit Sanierung im Sommer 2016 fehlt die Fahrbahnmarkierung

Und täglich grüßt das Murmeltier: In jeder der vergangenen Stadtratssitzungen erkundigte sich ein Bürger nach der fehlenden Fahrnahnmarkierung.
Und täglich grüßt das Murmeltier: In jeder der vergangenen Stadtratssitzungen erkundigte sich ein Bürger nach der fehlenden Fahrnahnmarkierung. Foto: Michaela Cetto

Seit mehreren Monaten fragt ein interessierter Bürger in der Bad Emser Stadtratssitzung in der Einwohnerfragestunde immer wieder nach der Fahrbahnmarkierung auf der Bundesstraße 261 in Höhe Grisselsberg.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Sanierungsarbeiten in einer engen Kurve der Straße zwischen Bad Ems und der Denzerheide im Juli des vergangenen Jahres ist bislang keine neue Fahrbahnmarkierung aufgebracht worden. Das sei vor allem in der Dämmerung oder Dunkelheit gefährlich, da man den engen Verlauf der Kurve nicht abschätzen könne, vor allem, wenn man ...