Plus
Horchheim

BBC Horchheim rückt vor dem Derby auf zwei Punkte an Baskets heran

Der BBC Horchheim ist den Conlog Baskets Koblenz II auf die Pelle gerückt und hat somit das Basketballderby in der 2. Regionalliga Südwest-Nord, das am kommenden Samstag ab 15 Uhr im Schulzentrum auf der Karthause stattfindet, noch einmal ein Stück brisanter gemacht. Nach dem 91:67 (43:33)-Erfolg über den bis dato punktgleichen VfL Bensheim hat Horchheim nur noch zwei Punkte Rückstand auf die Reserve der Conlog Baskets, die am vergangenen Wochenende spielfrei hatte, aber weiterhin den vierten Platz belegt.

Lesezeit: 1 Minute
Im Heimspiel gegen Bensheim in der Horchheimer Sporthalle Erbenstraße ragte vor allem ein Akteur heraus: Routinier Alexander Hensler machte 34 Punkte und war damit Topscorer der Partie. Zudem zeigte der BBC in der Abwehr eine ganz starke Leistung und engte vor allem die Kreise des Bensheimer Topscorers, dem US-Amerikaner Chris ...