Plus
Koblenz

Bilanz: Sommerfest zu Rhein in Flammen gelingt auch mit weniger Besuchern

Am Deutschen Eck war stets noch genügend Platz, um sich zu bewegen - sehr angenehm für die Besucher.
Am Deutschen Eck war stets noch genügend Platz, um sich zu bewegen - sehr angenehm für die Besucher. Foto: Henry Tornow

Montag, Tag eins nach dem fünften Koblenzer Sommerfest zu Rhein in Flammen. Bei der Koblenz-Touristik wird Bilanz gezogen – zufrieden, auch wenn wohl weniger Gäste da waren.

Lesezeit: 4 Minuten
Geschafft, müde, aber sehr zufrieden und auch ein bisschen erleichtert: So fühlen sich die Veranstalter des dreitägigen Koblenzer Sommerfests zu Rhein in Flammen am Montag danach. Die Bilanz fällt durchweg positiv aus – weil es ein stimmungsvolles, gelungenes Fest bei schönem Sommerwetter war; und das ist ja schon mehr, als ...