Plus
Hüffelsheim

Brodhäcker hat sich empfohlen

In einer Tabelle, die die vergangenen 15 Spieltage der Fußball-Landesliga widerspiegelt, belegt die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim den zweiten Platz. 32 Zähler hat das Team in diesem Zeitraum gesammelt, nur der aktuelle Tabellenführer, der VfR Baumholder, war mit 34 Punkten besser. Die Wende zum Guten begann in Nanzdietschweiler, als die SGH einen 2:0-Sieg landete. Nun kommen die Westpfälzer am Sonntag um 15 Uhr nach Hüffelsheim.

Lesezeit: 1 Minute
„In der Hinrunde haben wir den Schalter in Nanzdietschweiler umgelegt. Darauf hoffen wir nun auch wieder“, sagt SGH-Kotrainer Jörg Schniering. Die Situationen sind aber nur ansatzweise vergleichbar. Vor einem halben Jahr waren die Hüffelsheimer Tabellenletzter und hatten eine Niederlagenserie hinter sich, als es nach Nanzdietschweiler ging. Auch 2017 ist die ...