Plus
Mülheim

Bundesligist gastiert in Mülheim

Max Zerwas war in der vergangenen Saison der beste Schütze des TV Mülheim in der Handball-Oberliga – am Samstag freuen sich Zerwas und Co. nun auf das Testspiel gegen den Bundesligisten TV Hüttenberg. Foto: Heil
Max Zerwas war in der vergangenen Saison der beste Schütze des TV Mülheim in der Handball-Oberliga – am Samstag freuen sich Zerwas und Co. nun auf das Testspiel gegen den Bundesligisten TV Hüttenberg. Foto: Heil

Einen handballerischen Leckerbissen präsentiert Oberligist TV 05 Mülheim seinen Zuschauern zum Start der Testspielserie in der Vorbereitung auf die Saison 2017/2018. Am morgigen Samstag (18 Uhr) stellt sich der Traditionsverein und Bundesligaaufsteiger TV Hüttenberg in der Mülheimer Schulsporthalle vor.

Lesezeit: 2 Minuten
„Einen Bundesligisten hier zu Gast zu haben, ist natürlich etwas ganz Besonderes. Wir sind schon seit einem halben Jahr in Gesprächen gewesen. Da war der Aufstieg der Hüttenberger noch gar nicht absehbar. Das hat uns natürlich sehr gefreut und macht dieses Spiel noch einmal schöner“, sagt der Mülheimer Trainer Hilmar ...