Plus
Bad Sobernheim

DonnaWetter gratulierte TV 1867 zum 150. Geburtstag mit zwei ausverkauften Konzerten

Jeweils 500 Zuhörer kamen zu den Auftritten des Chors DonnaWetter „On Air“ in die Bad Sobernheimer TV Halle. Und die Gäste klatschen nach dem mitreißenden Konzert begeistert minutenlang Beifall.  Foto: Bernd Hey
Jeweils 500 Zuhörer kamen zu den Auftritten des Chors DonnaWetter „On Air“ in die Bad Sobernheimer TV Halle. Und die Gäste klatschen nach dem mitreißenden Konzert begeistert minutenlang Beifall. Foto: Bernd Hey

Die beiden DonnaWetter-Konzerte im Rahmen der 150-Jahr-Feierlichkeiten des TV 1867 waren zweimal mit jeweils 500 Zuhörern ausverkauft. Eine atemberaubende Kulisse: „Danke für so viel Applaus“, begrüßte der Zweite Vorsitzende des TV, Udo Roevenich, freudig. Zuvor gab er den Parkplatzeinweiser. Vorfreude und Stimmung konnten besser nicht sein. Konzertführer waren die Sängerinnen selbst.

Lesezeit: 2 Minuten
„On Air“ als Motto deuteten sie um in „auf Zack und auf Sendung sein!“ Und das Repertoire war eine Hommage von Donnas für Donnas, die den Musikliebhabern der Gegenwart populäre wie beliebte Welthits schenkten. Monatelange Proben samt mitreißender Performance waren ein Hörgenuss und auch ein Augenschmaus. Nach dem Auftakt mit der ...