Plus
Rhein-Hunsrück

Doppeldeckerbus zu Testfahrten im Hunsrück

Von Werner Dupuis
Zu Testfahrten war gestern dieser Skyliner-Doppeldeckerbus vom Rheinböllener Busbahnhof auf Hunsrücker Straßen unterwegs. Mit dem Komfort waren die geladenen Fahrgäste zufrieden. Sowohl im Express-Linienverkehr, als auch beim Schülertransport könnte er eingesetzt werden.
Zu Testfahrten war gestern dieser Skyliner-Doppeldeckerbus vom Rheinböllener Busbahnhof auf Hunsrücker Straßen unterwegs. Mit dem Komfort waren die geladenen Fahrgäste zufrieden. Sowohl im Express-Linienverkehr, als auch beim Schülertransport könnte er eingesetzt werden. Foto: Werner Dupuis

Ein Basketball-Team hätte sicherlich Probleme beim Einsteigen gehabt. Auch Landrat Bröhr musste, was bekanntlich nicht seinem Charakter entspricht, seinen Kopf einziehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit 1,92 Meter war er etwas zu lang für den Doppeldeckerbus, der am Dienstagvormittag zu Testfahrten im Hunsrück war. Zukünftig sollen damit Schüler befördert und eine neue Schnellbuslinie von Simmern nach Bad Kreuznach betrieben werden. Ein Hauch von großer weiter Welt lag in der Luft, als die Passagiere zur Testfahrt den ...