Idar-Oberstein

Einiges los in der Idar-Obersteiner Layenstraße

Eine Frau wird auf einem Fußgängerüberweg angefahren, ein Autofahrer prallt gegen eine Hauswand – in der Layenstraße in Idar-Oberstein herrschte helle Aufregung.

Anzeige

Leicht verletzt wurde eine Fußgängerin bei einem Unfall, der sich am Dienstag um 7.20 Uhr auf der Layenstraße ereignet hat. Die 47-jährige Frau überquerte einen Fußgängerüberweg, doch eine in Richtung Kobachstraße fahrende Autofahrerin erkannte dies zu spät. Trotz Vollbremsung erfasste sie die Frau. Durch den Aufprall wurde die Fußgängerin leicht verletzt und ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht.

Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Mittwoch um 1.45 Uhr in der Layenstraße mit seinem vermutlich roten Wagen gegen eine Hauswand geprallt. Er verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 500 Euro gekümmert zu haben.

  • Hinweise an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610