Plus
Mehring

Eisbachtal unterliegt in Mehring – Jan Brandscheid macht mit drei Toren den Unterschied

Von Andreas Ahrens

Unter Wert wurden die Sportfreunde Eisbachtal in ihrem Gastspiel der Fußball-Rheinlandliga beim SV Mehring geschlagen: Trotz guter, über weite Strecken sogar besserer Spielanlage stand das Team von Trainer Marco Reifenscheidt am Ende der ersten Partie nach der Winterpause mit leeren Händen da. Die Westerwälder unterlagen mit 1:3 (1:1).

Lesezeit: 2 Minuten
Als sich der Eisbachtaler Mannschaftsbus knapp eine Stunde nach dem Abpfiff wieder Richtung Westerwald in Bewegung setzte, waren die Häupter der Sportfreunde-Akteure immer noch gesenkt: Zu gut war das eigentlich, was sie über die 90 Minuten auf der Lay geboten hatten, um nachher mit 1:3 den Kürzeren zu ziehen. „Wir ...