Plus
Gering/Plaidt

FC Plaidt freut sich zumindest auf Derbys

In der Bezirksliga unterstützte Thomas Esch (rechts) sein Team mehrfach als Spielertrainer. Den Abstieg in die Kreisliga A Rhein/Ahr konnte der frühere Oberliga-Torjäger nicht verhindern. Foto: Andreas Walz
In der Bezirksliga unterstützte Thomas Esch (rechts) sein Team mehrfach als Spielertrainer. Den Abstieg in die Kreisliga A Rhein/Ahr konnte der frühere Oberliga-Torjäger nicht verhindern. Foto: Andreas Walz

Während die SG Elztal in eine weitere Saison in der Fußball-Bezirksliga geht, muss sich Absteiger FC Alemannia Plaidt in der Kreisliga A neu orientieren.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Elztal Der Bezirksligist SG Elztal hat seine Premierensaison im überkreislichen Fußball als bester Aufsteiger auf einem ordentlichen neunten Tabellenplatz beendet. Schon früh wurde bekannt, dass Trainer Lars Lauber sein Amt nach der Saison niederlegen würde und mit ihm auch Co-Trainer Jürgen Castor geht. Mit Stefan Wagner konnten die Verantwortlichen ...