Plus
Kreis Bad Kreuznach

Fünf Treffer in einer Spielhälfte

Nichts anbrennen ließ die Fußball-C-Jugend der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in ihrem Verbandsliga-Heimspiel gegen den SVW Mainz. Mit 5:0 gewann die Mannschaft von Trainer Torben Scherer gegen die Landeshauptstädter. Die Meisenheimer A-Jugend verlor nach 19 Siegen in Folge mal wieder ein Spiel, unterlag dem SC Hauenstein mit 2:4. Die A-Junioren der JSG SooNahe mussten ihre Partie gegen Hassia Bingen wegen Personalmangels absagen. Die Punkte gehen an die Hassia.

Lesezeit: 1 Minute
SC Hauenstein - JSG Meisenheim, A-Jugend 4:2 (2:1). „Wir haben unsere Chancen nicht genutzt und wurden dann ausgekontert. Die Jungs, die am Samstag in der ersten Mannschaft gespielt haben, waren am Tag darauf etwas platt. Das soll aber keine Ausrede“, sagte JSG-Trainer Andy Baumgartner. Die Hauensteiner, die noch gegen den ...