Kastellaun

Für echte Fans elektronischer Musik: Wir haben VIP-Tickets für die Nature One 2015 verlost

Für echte Fans elektronischer Musik: Wir verlosen VIP-Tickets für die Nature One 2015
Foto: Andreas Jöckel

Wir haben 3x2 VIP-Tickets für die Nature One 2015 verlost. Die Gewinner sind:

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Josephine S. aus Dortmund, Philipp H. aus Alpenrod und Daniel W. aus Schorndorf. Zusätzlich gab es noch zwei Fanpakete aus dem Nature-One-Shop für Mona H. aus Koblenz und Andreas B. aus Idar-Oberstein.

Für echte Fans elektronischer Musik: Wir verlosen VIP-Tickets für die Nature One 2015
Mitmachen und gewinnen: Tagsüber cool auf dem Campingplatz abhängen und abends als VIP aufs Festivalgelände der Nature One.
Foto: Andreas Jöckel

Das war die Aufgabe:

Mit einem kleinen Beweis, dass ihr echte Fans seid, und etwas Glück könnt ihr die Nature One 2015 als VIP genießen. Wir verlosen 3x2 der begehrten Tickets. So einfacht geht's: Postet auf Instagram ein Foto oder Video, das zeigt, wie viel Spaß ihr schon bei der Nature One im Hunsrück viel Spaß hattet oder wie ihr euch auf euren Festivalurlaub vorbereitet, bis spätestens Sonntag, 19. Juli, mit dem Hashtag #rzno15. Die 20 besten Postings kommen in den Lostopf. Eine Auswahl der Beiträge wird auf rhein-zeitung.de veröffentlicht.

Daraus werden die Gewinner gezogen: Mit 3x2 VIP-Tickets habt ihr bei der Nature One vom 31. Juli bis 2. August Zugang zum Backstagebereich hinter der Hauptbühne, wo es auch günstigere Getränke gibt. Zusätzlich ziehen wir noch zwei „Trostpreise“ – jeweils ein kleines Fanpaket mit Artikeln aus dem Nature-One-Shop.

Die Gewinner werden von uns per Direktnachricht auf Instagram informiert und gebeten, uns Name und Anschrift per E-Mail mitzuteilen. Als Antwort gibt es dann die endgültige Gewinnbestätigung.