Bad Neuenahr

Futsal: C-Juniorinnen des SC 13 Bad Neuenahr sind Regionalmeister

Futsal: C-Juniorinnen des SC 13 Bad Neuenahr sind Regionalmeister Foto: Sc 13

Die C-Juniorinnen des SC 13 Bad Neuenahr haben die Futsal-Regionalmeisterschaft gewonnen. In der Sporthalle Saarbrücken-Brebach wurden die Meister bei den B- und C-Junioren sowie B- und C-Juniorinnen ermittelt.

Anzeige

Bei den Juniorinnen war jeweils ein Teilnehmer aus den Fußballverbänden Rheinland und Südwest und aus dem Saarland vertreten. Der SC 13 als Meister des Rheinlands ließ bei den C-Juniorinnen keine Zweifel aufkommen und setzte sich ohne Gegentor durch. Gegen die DJK St. Ingbert (Meister Saarland) gab es ein 2:0, gegen Wormatia Worms (Meister Südwest) gar ein 9:0. Bei den B-Mädchen gewann TSV Schott Mainz vor dem SV Rengsdorf und TuS Jägersfreude. Bei den C-Junioren siegte der JFV Rhein-Hunsrück im Endspiel mit 3:2 nach Sechsmeterschießen gegen den 1.FC Saarbrücken. Für Mayen war nach der Vorrunde (ein Punkt aus drei Spielen) Schluss. Die vier Regionalmeister werden den Fußball-Regionalverband „Südwest“ beim DFB-Futsal-Cup vertreten. Foto: SC 13 Bad Neuenahr