Plus
Nauort

Getrübte Freude über Punktgewinn beim SV Nauort

Von 
Horst Fechtner

Der SV Fortuna Nauort trotzte in der Bezirksliga Ost im Rennen um den Klassenverbleib der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth immerhin ein 1:1-Unentschieden ab, doch die Freude über den einen Zähler hielt sich in Grenzen, da der Mitkonkurrent VfL Bad Ems mit 2:1 in Hundsangen siegreich war. Dadurch beträgt der Rückstand der Fortunen auf das rettende Ufer mittlerweile vier Punkte.

Lesezeit: 2 Minuten
Die SG Ellingen hatte zunächst mehr von der Partie auf dem Nauorter Kunstrasen, doch ernsthaft gefährdet wurde das von Nauorts Spielertrainer Jürgen Ebert gehütete Gehäuse nicht. Gelegentlich tauchten auch die Gastgeber in der Nähe des gegnerischen Strafraums auf, doch auch diese Bemühungen verpufften ohne nennenswerte Torchance. Ein sehr weiter Einwurf ...