Koblenz

Gewerbegebiet Koblenz: Fahrt einer Seniorin endet an Baum

Fahrt einer Seniorin endet an Baum Foto: Damian Morcinek

Eine 93-jährige Koblenzerin ist am Dienstag gegen 13.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Gewerbegebiet Koblenz (Nähe Dehner) laut Polizei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Die Seniorin bog von der Carl-Zeiss- in die August-Thyssen-Straße ein und verlor kurz hinter der Linkskurve bei Intersport Voswinkel aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen. Das Auto fuhr erst nach rechts, dann nach links und kollidierte frontal mit einem Baum.

Anzeige

Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Der total beschädigte Wagen wurde abgeschleppt. Die Straße, die laut Polizei nicht gesperrt werden musste, war um 14.07 Uhr wieder komplett frei. pm Foto: Damian Morcinek