Plus
Mayen/Düngenheim

Happy End für Pacco, Pina, Rufus und Penny: Vier Hunde finden neues Zuhause

Die bei Düngenheim gefundenen Hunde sind vom Mayener Tierheim alle vermittelt worden.
Die bei Düngenheim gefundenen Hunde sind vom Mayener Tierheim alle vermittelt worden. Foto: Andreas Walz

Knapp sieben Wochen ist es her, dass die Polizei in Düngenheim vier verwahrloste Schäferhundmischlinge rettete. Ein Happy End: Die Hunde finden ein neues Zuhause. Darüber freut sich nicht nur das Mayener Tierheim, das die Tiere aufgepäppelt hat.

Lesezeit: 1 Minute
Nach der Untersuchung in der Tierklinik übernahm das Tierheim Mayen die Pflege. Pacco, Pina, Rufus und Penny, wie das Tierheim die Vierbeiner getauft hat, sind jetzt alle wieder gesund und munter. „Es ist fast ein Wunder, dass es den Hunden so schnell wieder so unglaublich gut geht. Die Tiere waren ...