Plus
Rhein-Lahn

Hörls sind im Land und Verband die Nummer eins im Gehen

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche war der Diezer TSK Oranien Ausrichter von regionalen Meisterschaftswettbewerben. Im Rahmen des traditionellen Bahngehens des Vereins, das seit 1980 zum 33. Mal – meist gekoppelt mit westdeutschen, rheinland-pfälzischen und hessischen Meisterschaften – wurden auch dieses Mal die Rheinland-Pfalz- und Rheinlandmeister ermittelt.

Lesezeit: 1 Minute
Für den Ausrichter war erneut Nicole Hörl eine Erfolgsgarantie. Sie gewann über 5000 Meter der weiblichen Klassen mit deutlichem Vorsprung in 27:10,9 Minuten und holte sich damit natürlich beide Meisterschaften in der Klasse W 45. Hinter ihr ging die 20-jährige Katrin Schusters (Gerresheimer TV) nach 28:50,5 Minuten über die Ziellinie. Platz ...