Plus
Simmern

JFV holt Regionaltitel und fährt nun zur DM

Und schon wieder jubelt die U15 des JFV um die Trainer Tobias Kohl und Niklas Kapellen. Bei der Regionalmeisterschaft in Brebach gewannen die Rhein-Hunsrücker im Sechsmeterschießen gegen den 1. FC Saarbrücken und fahren nun zur DM nach Gevelsberg.
Und schon wieder jubelt die U15 des JFV um die Trainer Tobias Kohl und Niklas Kapellen. Bei der Regionalmeisterschaft in Brebach gewannen die Rhein-Hunsrücker im Sechsmeterschießen gegen den 1. FC Saarbrücken und fahren nun zur DM nach Gevelsberg. Foto: JFV

Viermal wurde am Wochenende um Futsaltitel gespielt, zweimal auf Rheinlandebene, zweimal auf regionaler Bühne. Die U15 des JFV holte einen dieser Titel und fährt nun zur Deutschen Meisterschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren-RheinlandmeisterschaftIn Mülheim-Kärlich waren drei Hunsrücker Teams am Start: der JFV Rhein-Hunsrück, der Kreismeister TuS Kirchberg und die JSG Unzenberg. Der JFV kam am weitesten, scheiterte aber im Halbfinale knapp mit 1:2 an der SG Mülheim-Kärlich, die dann im Finale gegen den neuen Rheinlandmeister JSG Westum mit 2:4 verlor. Der JFV ...