Plus
Leipzig

Kampfrichter schauten diesmal ganz genau hin

Zweimal disqualifiziert, einmal vorzeitig ausgeschieden: Für Sprinttalent Roger Gurski verliefen die Meisterschaften nicht eben nach Wunsch.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Zweimal disqualifiziert, einmal vorzeitig ausgeschieden: Für Sprinttalent Roger Gurski verliefen die Meisterschaften nicht eben nach Wunsch. Foto: Wolfgang Birkenstock

Vier Starts, zwei Disqualifikationen – das war nicht das Resultat, das sich die Leichtathleten der LG Rhein-Wied für die Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig vorgenommen hatten. So war Roger Gurski mit seinem Einzug in den 60 Meter-Zwischenlauf noch der erfolgreichste Leichtathlet aus unserer Region.

Lesezeit: 2 Minuten
Der letzte Wettkampf der Hallen-DM in der Leipziger Arena war zugleich der mit den besten Aussichten für die LG Rhein-Wied. Über 4 x 200 Meter gingen Roger Gurski, Kai Kazmirek, Daniel Roos und Hendrik Reinhard im zweiten Zeitendlauf an den Start und waren hinter dem Team aus Leverkusen als Zweite im Ziel. ...