Karbach – Pfeddersheim: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Torsten Schmidt (FC Karbach): „Zum Saisonabschluss war es noch mal ein Spiel mit vielen Toren und ohne große taktische Zwänge. In der Anfangsviertelstunde war Pfeddersheim überlegen, da hatten wir Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Mit der Führung lief es ein wenig besser, allerdings verpassten wir das Ergebnis auszubauen. Hintenheraus waren wir im Abwehrverhalten nicht konsequent genug, besonders die Gegentreffer am Ende haben wir viel zu leicht hergeschenkt. Ich bin froh, dass jetzt Sommerpause ist.“

Anzeige

Norbert Hess (TSG Pfeddersheim): „Also zunächst möchte ich sagen, dass der Sieg absolut verdient ist. Auf die beiden Rückstände hat meine Mannschaft jeweils eine gute Reaktion gezeigt und sich am Ende einen versöhnlichen Saisonabschluss verschafft. Mit dem Rundenverlauf bin ich nicht ganz zufrieden, standen wir nach 13 Spieltagen doch in der Spitzengruppe der Liga. Dennoch, das Hauptziel Klassenerhalt wurde vor einigen Wochen bereits erreicht.“