Plus
Nieder-Olm

Kastellaun ist hellwach und schlägt Nieder-Olm klar

So etwas nennt man einen rundum gelungenen Tag: Die HSG Kastellaun/Simmern hat in der Handball-Oberliga mit einem deutlichen 34:21 (18:9)-Auswärtssieg bei der TV Nieder-Olm sich einerseits einen direkten Mitkonkurrenten vom Leib gehalten und zum anderen in der Tabelle die TSG Friesenheim II überholt, die daheim gegen Völklingen verloren hat. Die HSG ist nun Zwölfter und legte zwischen sich und den Drittletzten Nieder-Olm, der auf dem ersten Abstiegsrang steht, sechs Punkte.

Lesezeit: 2 Minuten
Es war ein Tag, der sehr früh begonnen hat für die Gäste, da der TV bekanntlich seine Heimspiele um 11 Uhr am Sonntag austrägt. Um 7.30 Uhr trafen sich die Kastellaun/Simmerner in der heimischen Halle. Dann wurde eine Stunde lang trainiert, bevor es zum gemeinsamen Frühstück ging. Danach war Abfahrt ...