Plus
Oberbieber/Neuiwed

Knappe Siege für den VfL Oberbieber in der A- und B-Jugend-Rheinlandliga

Von Jörg Linnig
Die D-Jugendlichen des VfL Neuwied (ganz in Blau) mühten sich gegen den SV Eintracht Trier nach Kräften, waren aber chancenlos.  Foto: Jörg Niebergall
Die D-Jugendlichen des VfL Neuwied (ganz in Blau) mühten sich gegen den SV Eintracht Trier nach Kräften, waren aber chancenlos. Foto: Jörg Niebergall

Die A- und B-Jugendfußballer des VfL Oberbieber haben ihre Spiele am 17. Spieltag der Rheinlandliga knapp gewonnen. Die D-Jugend des VfL Neuwied unterlag gegen den SV Eintracht Trier, wehrte sich dabei aber tapfer.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Jugend-RheinlandligaVfL Oberbieber - JSG Saarburg 2:1 (1:1). Nedjet Demir, der Trainer des VfL Oberbieber, musste nach Spielschluss erst mal durchatmen. Seine Jungs hatten bei strömendem Regen nicht ihr bestes Spiel gezeigt und etwas Glück gehabt. Der Spezialist für Standardsituationen, Lukas Müller, leitete bereits früh die Führung ein. Seine auf den ...