Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kobelts Doppelpack sichert Auswärtssieg

In der A-Junioren-Landesliga gab es am Samstag nur ein Spiel mit Beteiligung eines Vereins aus dem Fußballkreis Bad Kreuznach. Die JSG Weinsheim landete einen Auswärtssieg beim SV Niederwörresbach und untermauerte damit ihren Anspruch auf die Teilnahme an der neuen Landesligarunde. In der nächsten Spielzeit bilden bekanntlich die Nahe und die Region Westpfalz gemeinsam die Landesliga der A-Junioren.

Lesezeit: 1 Minute
SV Niederwörresbach - JSG Weinsheim 2:4 (2:2). Die Gäste hatten das Spiel vom Anpfiff weg im Griff, und Niklas Leiß staubte nach Querpass von Jannick Erbach zur schnellen Führung ab. In der Folge fingen sich die Weinsheimer nach leichtfertigen Fehlern jedoch zwei Gegentore und konnten froh sein, dass Jonas Weis ...