Plus
Sprendlingen

Kraftakt für Kirner Rumpfteam

Beim Vorletzten der Rheinhessenliga zu bestehen – eigentlich eine lösbare Aufgabe für die Handballer der TuS Kirn. Eigentlich. Doch das Gastspiel bei der sechs Plätze schlechter positionierten HSG Zotzenheim/St. Johann/ Sprendlingen stellte für die Kirner eine besondere Herausforderung dar. Sie waren mit einer Rumpftruppe nach Sprendlingen gereist und froh, als der 32:28 (18:12)-Sieg eingetütet war.

Lesezeit: 1 Minute
„Natürlich kann man das besser machen, aber es war nicht mehr drin“, sagte Maouia ben Maouia, der angesichts der Personalnot vom Trainer zum Spielertrainer mutierte. „Paul Hahn und Arno Wehner haben in letzter Minute abgesagt. So hatten wir zwei Torhüter und sechseinhalb Spieler, der halbe war ich“, berichtete ben Maouia, ...