Plus
Ulmen

Kreisliga B Eifel 1: SV Ulmen reicht eine durchwachsene Vorstellung zum 2:0-Heimsieg

Ulmen (in Blau mit Mike Schumacher) gewann mit 2:0.
Ulmen (in Blau mit Mike Schumacher) gewann mit 2:0. Foto: Alfons Benz

„Wir haben schon besser gespielt, aber Hauptsache, die drei Punkte bleiben bei uns“, äußerte sich Trainer Lothar Schenk nach dem 2:0 (1:0)-Heimsieg des SV Ulmen in der Fußball-Kreisliga B Eifel 1 gegen den SV Nohn zum Spiel seiner Mannschaft. Nicht so richtig parat kam seine Elf mit einem engagierten und aggressiv agierenden Gegner, der kompakt stand und die Räume eng machte.

Lesezeit: 1 Minute
Gereicht hatte es dennoch zur Pause zum 1:0 durch ein Tor von Benedikt Hens (44.). Nach der Halbzeit drängte Ulmen weiter, das Spiel in die Spitze wollte aber einfach nicht gelingen. Tauchte man jedoch mal vor dem Gästetor auf, machte hier Torwart Tino Fischer gleich mehrere Großchancen zu Nichte. Machtlos ...