Plus
Nievern

Kreisliga B: Nieverns Reserve verpasst die Revanche

VfL-Talent Kadir Basibüyük (am Ball) versucht sich hier gegen den lauernden Nieverner Roberto Fidali zu behaupten.  Foto: Andreas Hergenhahn
VfL-Talent Kadir Basibüyük (am Ball) versucht sich hier gegen den lauernden Nieverner Roberto Fidali zu behaupten. Foto: Andreas Hergenhahn

Es wäre die gelungene Revanche fürs Hinspiel gewesen. Doch anders als Torsten Kreuter, der damals in der Nachspielzeit für den 2:1-Siegtreffer seines VfL Bad Ems II gegen die SG Nievern/Fachbach II gesorgt hatte, ließ Nieverns Marin Deusner die Chance kurz vor dem Spielende ungenutzt. Er scheiterte vom Elfmeterpunkt aus an VfL-Keeper Mesut Karadeniz, der das 3:3 (1:1) im Derby der Kreisliga B damit festhielt. Ein Ergebnis, das laut Spielertrainer Kreuter so auch in Ordnung ging: „Das war ein müder Sommerkick, der keinen Sieger verdient hatte.“

Lesezeit: 3 Minuten
Immerhin bot dieser „müde Sommerkick“ sechs Tore und einen interessanten Spielverlauf. Denn als Marco Jockel rund eine Viertelstunde vor Schluss auf 3:1 für die Bad Emser gestellt hatte, schien die Partie gelaufen. Das dachten auch die Gäste, die das Fußballspielen fortan einstellten und den Gegner dadurch wieder herankommen ließen.Schon der ...