Plus
Rhein-Lahn

Kreisliga B: Reserve des TuS KK muss siegen und hoffen

Am letzten Spieltag der Saison in der Fußball-Kreisliga B greift der TuS Katzenelnbogen-Klingelbach II nach dem letzten Strohhalm, um den Klassenverbleib doch noch zu schaffen. Dafür braucht es aber einen Heimsieg am Sonntag ab 12.15 Uhr auf dem Kunstrasen am Hellenhahn gegen den VfL Bad Ems II und gleichzeitig eine Niederlage des TuS Weinähr gegen die SG Nievern/Fachbach II. Dann käme es auf neutralem Platz zu einem Entscheidungsspiel – wenn nicht doch noch alles ganz anders kommt.

Lesezeit: 3 Minuten
Denn: In der Kreisliga A steht die SG Bogel/Reitzenhain/Bornich derzeit auf einem Abstiegsplatz. Sollte sie diesen am Wochenende nicht verlassen, dann müsste die Reserve aus Bogel, die auf Rang sieben in der B-Klasse steht, zwangsabsteigen. In diesem Fall würde auch der drittletzte Tabellenplatz zum Klassenverbleib reichen. Jenen Rang, den derzeit ...