Plus
Rennerod

Läufer trotzen in Rennerod dem sehr schlechten Wetter

Von Thomas Oesterreich
Durch seinen Sieg im Dauerregenlauf schob sich Thierry van Riesen an die Spitze des „Wäller Lauf-Cups“ und führt nun mit drei Zählern Vorsprung vor Heiko Görg.
Durch seinen Sieg im Dauerregenlauf schob sich Thierry van Riesen an die Spitze des „Wäller Lauf-Cups“ und führt nun mit drei Zählern Vorsprung vor Heiko Görg. Foto: Thomas Oesterrei

Den Hauptlauf über die zehn Kilometer „Rund um den Alsberg“ in Rennerod entschied der für den TuS Horhausen startende Thierry van Riesen für sich. Nadine Fasel war die Schnellste im Frauenklassement.

Lesezeit: 2 Minuten
Ausrichter der zum „Wäller Lauf Cup“ zählenden Veranstaltung waren der TV Rennerod und das ansässige Sanitätsregiment.Es regnete in Strömen, als 35 Bambini ihre 300 Meter zurücklegten. Pius Seelbach war nach 63 Sekunden als Erster im Ziel. Der Dauerregen hörte bei dem nunmehr achten Volkslauf auch nicht auf, als die Kinder ...