++ 05:30 Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage
Plus
Simmern

LLG ist in Niederfischbach, Bad Kreuznach und Idar erfolgreich

Die Leichtathleten der LLG Hunsrück waren wieder viel unterwegs – und liefen zu vielen guten Zeiten und Plätzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Im tiefen Westerwald, genauer gesagt in Niederfischbach, wurden in diesem Jahr sehr zeitig die Rheinland-Meisterschaften im Straßenlauf ausgetragen. Über 5 und 10 Kilometer konnten die teilnehmenden LLG-Athlet(innen) wieder ordentlich abräumen. Nikolai Michel erreichte nach 5 Kilometern die Ziellinie in 19:45 Minuten. Damit sicherte er sich den Vize-Titel in der Altersklasse ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Sohrener Hammerwerfer mit gutem Auftakt in Alzey

Alzey. Guter Saisonauftakt für die Hammerwerfer des TuS Sohren beim Sportfest in Alzey: Paul Mohr (U 20) warf den 6-Kilo-Hammer auf ausgezeichnete 43,87 Meter. Zum ersten Mal startete Falk Schmittinger in der U18-Klasse, selbstbewusst schleuderte er den 5-Kilo-Hammer auf 36,70 Meter.

Leoni Paulus (U18) zeigte technisch gute Drehungen und erreichte 33,12 Metern. TuS-Trainer Waldemar Wörner gab sich dieses Mal mit 37,42 Metern zufrieden.
Meistgelesene Artikel