Plus

Marcus Maurer: Den Menschen die Heimat näherbringen

Marcus Maurer,  Having Fun
Marcus Maurer, Having Fun Foto: Mira Müller

Ob House-Running, Bogenschießen oder als neuster Clou der Adventure-Day zusammen mit dem Kooperationspartner Mittelrhein-Rafting: Marcus Maurer von der Freizeitagentur Having Fun ist für fast jeden Spaß zu haben. Als Outdoor-Eventtrainer hat er in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen in München und in der Schweiz sammeln können, dann zog es Maurer wieder zurück in seine Heimat.

Lesezeit: 1 Minute
Im vergangenen Jahr übernahm er die Firma Having Fun und arbeitet seitdem mit seinem 15-köpfigen Team stetig an der Ausweitung seines Angebots. Dabei ist ihm kein Wunsch seiner Kunden zu verrückt – sei es, eine Westernstadt zu errichten oder auf individuelle Wünsche einzugehen. Jüngstes Kind im Angebot von Having Fun ...