Plus
Biebernheim

Metternich triumphiert 7:0 in Biebernheim

Von Robert Mattern
Eine der ganz wenigen sehenswerten Offensivaktionen der SG Niederburg/Biebernheim: Christopher König (in Blau) scheitert hier mit einem artistischen Versuch. Königs SG war chancenlos gegen den Tabellendritten FC Metternich, der mit 7:0 in Biebernheim gewann. Foto: hjs-Foto
Eine der ganz wenigen sehenswerten Offensivaktionen der SG Niederburg/Biebernheim: Christopher König (in Blau) scheitert hier mit einem artistischen Versuch. Königs SG war chancenlos gegen den Tabellendritten FC Metternich, der mit 7:0 in Biebernheim gewann. Foto: hjs-Foto

In der Fußball-Bezirksliga Mitte bleibt es an der Spitze spannend. Alle drei Titelanwärter erfüllten ihre Aufgaben. Am deutlichsten dabei der FC Metternich mit einem 7:0 (3:0)-Auswärtssieg bei der SG Niederburg/Biebernheim. Dabei ging Metternich inflationär mit einer Anzahl an Hochkarätern um. Allen voran Spielertrainer Tobias Lommer, der drei Tore machen musste und fünf hätte erzielen können.

Lesezeit: 2 Minuten
„Heute klebte mir das Pech am Fuß“, so Lommer lächelnd. Gut gelaunt konnte er auch sein. Der FC Metternich zelebrierte Fußball auf dem staubigen Biebernheimer Hartplatz. „Das war seit Wochen fußballerisch die beste Partie“, war der Trainer nach der Begegnung noch begeistert. Das war vor allem Mittelfeldregisseur Dennis Stiefenhofer zu ...